Goodbye mydays – Hello SportScheck

Ein spannender Lebensabschnitt geht zu Ende. Nach fast 4 Jahren kehre ich mydays den Rücken. Es war eine tolle Erfahrung! Nicht ohne Stolz blicke ich darauf zurück, was wir beim Experten für Erlebnisgeschenke auf den Weg gebracht haben. Für mich persönlich war es der Schritt vom Publisher zum Advertiser – mit dem Boom der Gutscheinpublisher, dem Durchbruch von Postview-Tracking oder dem Start von Retargeting über die Affiliate-Netzwerke. Vom Zweier-Team zur kompletten Online-Marketing-Abteilung mit Verantwortlichen für jeden einzelnen Kanal. Dieses Level hätten wir nicht ohne die Unterstützung  einer äußerst flexiblen IT erreicht. Ich gehe mit einem besonderen Dank an alle meine Kollegen.

Ab April 2012 übernehme ich die Verantwortung für das SportScheck Partnerprogramm. Eine Herausforderung, auf die ich mich besonders freue. Genau wie bei mydays, werde ich die Infrastruktur für ein erfolgreiches Partnerprogramm schaffen und den Ausbau bestehender Partnerbeziehungen voran treiben. Als Publisher werdet in Kürze häufiger von mir hören. Allen anderen empfehle ich, die Neuigkeiten hier im Blog mitzuverfolgen.